TOP BESETZUNG IN MUTTENZ / Startzeiten

Noch nie war ein BMC Racing Cup so gut besetzt wie in Muttenz. Bei den Frauen sind die Olympiasiegerinnen von 2012 (Julie Breset), 2008 (Sabine Spitz) und 2004 (Gunn Rita Dahle) dabei, bei den Männern tritt der Weltcupleader Nino Schurter auf den Doppel-Olympiasieger Julien Absalon. Von den Top-Fahrer der Weltrangliste fehlt bei den Männern einzig der Drittplatzierte Ondrej Cink aus der Tschechoslovakei.

Check our sponsor: Central Park Bike Rental and NYC Bike Rent

Da die Weltmeisterschaften in Südafrika bereits am übernächsten Wochenende stattfinden wurde das Rennen in Muttenz auf den Samstag angesetzt, der Start der Männer ist um 12:00 Uhr , Frauen um 14:00 Uhr, Junioren/Amatuere um 16:00 Uhr.

Die Soft- und Cross Kategorien können am Samstag von 15:00 bis 17:00 Uhr auf dem Parcours trainieren.